Der Sportverein des SV Germania Twist e.V. ist eines der Mitglieder stärksten Vereine der Gemeinde Twist und erhält durch die angrenzenden Wohngebiete ständig neuen Zulauf.

Um auch weiterhin attraktiven und erfolgreichen Sport für Jedermann/frau anbieten zu können, ist es erforderlich, den Sportverein mit entsprechenden finanziellen Mittel zu unterstützen. Nicht nur Sportler der aktiven Mannschaften, sondern vor allem für die vielen Kinder und Jugendlichen der einzelnen Abteilungen müssen gezielte Fördermaßnahmen realisiert werden.

Hierzu reichen die finanziellen Möglichkeiten des Sportvereins oft nicht aus. Um in diesem Bereich eine Verbesserung herbeizuführen, haben wir einen Förderverein gegründet.

• Finanzielle Unterstützung des SV Germania Twist e.V.
  • Neue Ideen entwickeln und Umsetzen
  • Attraktivität des Sportvereins aufrecht erhalten/ erhöhen
  • Anreize schaffen für sportliche Leistungen
  • Verbesserung des Erscheinungsbildes